ISLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 10:37 pm

Management Summary: Chaot sucht wilden Haufen

Ausführliche Version:
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer netten Corp. New Eden ist einfach ein bisschen zu gross, um nur alleine drin rumzugammeln. Da ich aber UNGLAUBLICH anspruchsvoll bin, gestaltet sich das ziemlich schwierig:
- Blob Warfare: Sicher mal spassig zum ausprobieren, stell ich mir aber als Hauptbeschäftigung nicht so prickelnd vor
- Highsec: Carebear war ich jetzt lange genug, jetzt muss PVP her
- 99% Steuern und 7 Tage die Woche Corpaktionen fürs Corpwallet: Corpaktionen zwischendurch gern, aber nicht während meiner ganzen Spielzeit minern. Eine Job hab ich schon
- 23/7 Online: Siehe Oben, geht nicht, will ich auch nicht
- 100 Jahre PVP Erfahrung: Kann ich nicht bieten, bin aber lernwillig

Dann bin ich vor zwei Wochen über Euren Rekrutierungsthread auf eveger gestolpert, und hab mir gedacht, das passt, da musst du mal auf nen Kaffee reinschneien, oder ein Bier, oder Quafe. Ich hab dann im *ISLE PUB* ein bisschen mit Zhula geredet, bis meine Katze meine PC gegrillt hat (sorry nochmals für den abrupten Abgang), und mir dann gedacht, ne richtige Bewerbung schreiben könnte nicht schaden…

Mein Main ist ca. ein Jahr alt, wurde aber aus zeitlichen Gründen nicht sehr fleissig gespielt. Dafür kann sie jetzt alle Minmatar-T1 Schiffe bis BS grösstenteils mit T2 Fit fliegen, plus ein paar nette Zusätze wie Covert Ops, Stealth Bomber, HAC und Interceptoren. Als Minmatar sind natürlich auch Rust Maintenance und Duct Tape Skills auf 5.

In dem Spiel mit der unglaublichen Auflösung heiss ich Roman, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin verheiratet und hab zwei kleine Jungs, das Dritte Kind ist auf dem Weg (hab Reproduction V geskillt Smile Zum ISK machen arbeite ich als Projektleiter/Applikationsverantwortlicher/Mädchen für Alles mit Bits und Bytes in der öffentliche Verwaltung. Sollte das nicht reichen finden die Stimmen im Kopf sicher noch die Eine oder Andere Idee für ein privates Projektchen. Ich bin also eigentlich schon gut ausgelastet, und kann deshalb kaum regelmässige Onlinezeiten bieten. Ein bis zweimal die Woche einloggen und gemütlich Raumschiffe platzen lassen liegt aber drin, ich kann halt einfach nicht die Finger von Onlinespielen lassen. Ein gemütlicher Chat oder nett quatschen im TS sind mir auch wichtiger als ein Ship Reimbursement (was ich mir zerballern lasse leime ich auch selbst wieder zusammen).

Ums nochmal zusammenzufassen: Wenn Ihr mit einem humorvollen, frusttoleranten Chaoten mit lockerem Abzugsfinger leben könnt, würd ich mich gern bei Euch einquartieren.
Nach oben Nach unten
Korvaun Slipshield

Korvaun Slipshield


Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 51
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:45 am

Huhu,

danke für die ausführliche Bewerbung, Du hättest Dir aber die Mühe aber sparen können und einfach ingame auf *join ISLE* klicken sollen Wink
Du hast ja wahrscheinlich schon mitbekommen das es bei uns sehr locker zugeht, aber 3 kleine Dinge will ich dann doch noch erwähnen:

1. ISLE ist in ner englisch-sprachigen Ally, daher Allysprache/Fleet-TS auf englisch solltest Du zumindest verstehen.
2. Es kann vorkommen das gerade nichts los ist, Du solltest dann in der Lage sein Dich auch mal alleine zu beschäftigen (Missi-grinden, Indu-zeugs, ratting, etc..., alles in Ordnung, bei uns störts keinen wenn man PvE macht), solo-pvp is aber auch ok Smile
3. ISK machen ist Privatsache (2% Corpsteuer hat ISLE glaub ich grade), solo pvp-loot kann man selber behalten, fleet-pvp-loot wird von der Corp verkauft und am Monatsende verteilt je nach pvp Beteiligung. ..spenden in die Corpkasse sind natürlich trotzdem erwünscht Smile

Wenn Du jetzt immer noch Lust hast ISLE zu joinen, dann herzlich willkommen!

cu,
Korv

p.s. API-key, Referrals und polizeiliches Führungszeugnis brauchts bei uns nicht um zu joinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:05 pm

Hallo Korvaun

Das passt eigentlich alles. Englisch kann ich, wenn auch eingerostet. Selbst beschäftigen kann ich mich auch, und fürs ISK machen hab ich nen Ferengi Alt Smile Dann werd ich mal schauen, dass ich die nächsten Tage online kommen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ISLE :: ISLE Pub (Offen für alle) :: Bewerbungen-
Gehe zu: